Baden im UrIch – Was ist das?

Pferde verfügen über einen riesigen Energiekörper, auch Biofeld genannt. Das macht sie so anziehend für uns, deshalb fühlen wir uns in ihrer Gegenwart so wohl. Unter anderem verwenden die Pferde ihren Energiekörper dazu, alles, was in ihrer Nähe im Ungleichgewicht ist auszugleichen. Sie machen das automatisch, müssen nichts dazu lernen, sind einfach nur, sind Pferd.
Ihr liegt bequem, angezogen und zugedeckt auf meiner Massageliege im Stall oder auf der Wiese, die Pferde um euch, ganz nah, oder weiter weg, das kann ganz verschieden sein. Ich berühre euch mit meinen Händen sanft und die ausgleichende Energie der Pferde durchströmt euren Körper.
Ich lasse diese Energie der Pferde durch meine Hände zu euch fließen, ich bin dabei die Verbindung, die Leitung, von den Pferden zu euch....lasst euch überraschen, wie genial sich das anfühlt und was für Veränderungen dadurch möglich werden...
Was ihr braucht, wird euch von den Pferden geschickt. Die Energie der Pferde initiiert in eurem Biofeld eure Selbstheilung!
Die Wirkung ist intensiv und nachhaltig und entfaltet sich in den folgenden Tagen noch weiter...und hält lange darüber hinaus an.

Ein Bad im UR ICH wird auch gerne mit einer Einzelberatung kombiniert.

Dauer: 60 Minuten
Entgelt: € 100,00 – Barzahlung vor Ort
Terminvereinbarung: individuell – nach Absprache

Kontaktaufnahme telefonisch bei Renate Zach 0664-5116286, über nachfolgendes Anfrageformular oder via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lebens- und Sozialberatung mit der Pferde- und Eselherde als Co-Berater beim Coaching.


 

Nach oben
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.