Freunde und Partner

rEgistrA - Belegerstellung und RegistrierkassarEgistrA

Eine einfache und kompakte Belegerstellungssoftware und Registrierkassa – erstellt von meinem Mann und meinem Sohn

Sonja Weichinger-Baidalow
Meine Berufung liegt darin Wissen weiter zu geben und Menschen in herausfordernden Lebenssitutionen zu begleiten. Bei unseren Ausbildungen und Retreats lasse ich meine persönlichen, langjährigen Erfahrungen in den verschiedenen Bereichen wie z.B. Körperarbeit, Atem- und Aromatherapie, energetisches Coaching, … u.v.m. im Human-, als auch Tierbereich einfließen.

Christiane Trimmel
Expertin für Hochsensibilität. Business-Mentorin. Visionärin.

Barbara Pöttinger
Als psychosoziale Beraterin in Verbindung mit meinen Pferden und mir als pferdegestützter Coach hole ich Menschen in schwierigen Situationen ab. Emphatisch, mit Wertschätzung und Klarheit finden wir gemeinsam wieder dein Wohlfühl ICH💚

Amrita Hardass Kaur (Mag. Susan Meier-Preuß)
Kundalini Yoga

www.teamwinter.com
Ausbildungsinstitut Lebens-und Sozialberatung, NLP Trainer, Ausstellungsleitung

Jill C. Brown
she is a wonderful certified life coach from South Wales